Deine Lebensmittel und Vorräte neigen sich dem Ende? Oder du möchtest nicht mehr aus dem Haus? Dann versorgt Colivery dich und deine Liebsten mit allem was du benötigst. Von Lebensmitteln bis zum Klopapier.

Was ist Colivery eigentlich?

In der Krise müssen Menschen zusammen halten. Für manche werden die einfachsten Dinge wie die Versorgung mit Lebensmitteln, Drogerieartikeln oder Medikamenten schon zum Problem.

Hier helfen wir:

Wir von Colivery bringen Menschen zusammen

Durch uns werden unnötige Kontakte vermieden. Dadurch schützen wir dich und die Mitmenschen. Ebenso sorgt dies für eine Entlastung des Gesundheitssystems.

Das funktioniert wie folgt:

Hilfesuchende teilen ihre Einkaufsliste ganz einfach per Telefon oder digital per App (Messanger sind geplant) mit uns und derCommunity. Die Helfer machen sich dann an die Arbeit. Am Ende liefern sie die Einkäufe an die Haustür – möglichst ohne direkten Kontakt und immer mit Wahrung des Mindestabstands.

Nicht mehr lange, dann ist die App verfügbar!

Teile die Ideen mit Freunden und Verwandten!

Wir haben dich überzeugt? Dann supporte uns und teile diese Seite mit den Hashtags. #coliveryVsVirus #wirVsVirus

Bequem von zu Hause shoppen

Egal was du brauchst, ob Medikamente, Lebensmittel, Hygieneartikel oder nur mal was aus dem Bäcker von nebenan – es war noch nie so einfach

  • Öffne unsere App und lege dir eine Einkaufsliste an. Abschicken und fertig
  • Alternativ kannst du auch bei uns anrufen, wenn du dich Unwohl mit der Nutzung eines Smartphone fühlst. Freiwillige Helfer nehmen dann deine Bestellung auf
  • Der Einkaufszettel ist dann für die Community verfügbar und wird schnellstmöglich bearbeitet. Sprich in Windeseile hast du deine Einkäufe
  • Sobald deine Bestellung / Einkäufe bei dir ankommen drückst du dem Fahrer das Geld möglichst passend in die Hand. Alternativ wird es auch Paypal Zahlung geben.

Wir können nur erfolgreich sein wenn du mit machst!

Du willst helfen? Prima! Wir haben so viele kleine anfallende Arbeiten vom Fahrer bis zu demjenigen der die Bestellungen per Telefon annimmt.

Was kommt zum Beispiel als Fahrer auf dich zu?

  • Du registrierst dich schnell und einfach in der App
  • Darauf siehst du die Bestellungen in deiner Nachbarschaft
  • Du entscheidest, was du annimmst und besorgen möchtest. Das Geld legst du kurzfristig aus.
  • Sobald du beim Besteller mit den Waren eingetroffen bist, übergibst du die Bestellung und bekommst das ausgelegte Geld erstattet.

Wer steckt hinter Colivery?

Wir sind ein kleines Team von kreativen Menschen die versuchen etwas zu bewegen. Wir kommen aus den Bereichen Softwareentwicklung, Marketing und Design. Deshalb sind wir fest davon überzeugt, dass wir mit diesem geballten Wissen die Welt verändern können.